Wer sind wir und was machen wir hier eigentlich?

Wir sind die Einrad AG „Flotte Speiche“ der Heidegrundschule und treffen uns seit 13 Jahren wöchentlich zum gemeinsamen Training. Wir versuchen uns an unterschiedlichen Techniken und Gerätschaften und suchen immer nach neuen Ideen und Inspirationen für neue Tricks und Techniken. Da die lokale Community nicht sehr groß ist, haben wir gemeinsam mit anderen Zirkusbegeisterten beschlossen, ein Einradtreffen zu organisieren, um uns mit anderen Einradbegeisterten auszutauschen und ein tolles Wochenende zu verbringen. Ihr solltet auf jeden Fall sicher fahren können und ein eigenes Einrad mitbringen!

Wir werden selbst einige Workshops geben und hoffen auch, dass die Teilnehmer ihr Wissen und Können mit uns teilen und auch Workshops anbieten. Zudem planen wir eine Open Stage, auf der Einradvorstellungen der Teilnehmer präsentiert werden. Zu dieser Show werden wir auch die Haidemühler einladen, damit die auch mal sehen können, was wir hier so treiben.

Wir freuen uns darauf euch Kennenzulernen und unsere Erfahrungen zu teilen und hoffen auf ein tolles gemeinsames Wochenende.